Ein Bett voller Gäste!!

fc3bcsse.png

Eine Komödie von Dave Freeman

Am 12. Oktober 2018 feiert unsere nächste Produktion Premiere!!

In einem heruntergekommenen Hotel in Frankreich ist wegen eines großen Festes nur noch ein Zimmer mit zwei Doppelbetten frei. Die schrullige Portiere und der Manager haben ohne voneinander zu wissen das Zimmer allerdings doppelt vergeben: an ein erschöpftes englisches Ehepaar sowie einen Vertreter und seine Geliebte. Zu dessen Unglück taucht seine Ehefrau noch dazu als Geburtstagsüberraschung auf.

Da werden die vielen Türen, Fenster und Schränke allen Beteiligten bald zur Falle, bald zum Ausweg…

Große Unterhaltung ist garantiert 😉

Einen Überblick über alle Termine finden Sie hier:

Plakat_v1

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: